Woldemar Video
Professionelles Video und Foto

Hochzeitsvideo

 

Unser Team aus Stuttgart hat schon seit 1989 mit filmen der Hochzeiten zu tun. Die erste Russische Hochzeit wurde damals mit einer VHS-Videokamera gedreht, und die VHS Kassette mit dem Rohmaterial von der gerade eben gefilmten Hochzeit, wurde dem glücklichem Brautpaar übergeben worden. Und schon schaute das neue Ehepaar mit seiner Verwandtschaft, das Ereignis an einem Fernseher mit einem VHS-Videorekorder dazu, mit Vergnügen wochenlang an. Jetzt ist es Pflicht geworden aus dem bei der Hochzeitsfeier gefilmten Rohmaterial einen Film zu schneiden.

 

So hat sich das Hochzeitsvideo zu einem selbständigen Genre, mit mehreren spezifischen Attributen entwickelt, ohne welchen dieses Videoformat gar nicht mehr vorstellbar ist.

 

Gefragt sind Hochzeitclips und Slideshow aus Kindheitsfotos der Braut und des Bräutigams von verschiedener Aufwendigkeit und Kostenfaktor geworden. Auch "Lovestory"-Videos sind von den Kunden geliebt. Musikvideos mit dem Brautpaar in der Hauptrolle werden dann am Hochzeitsabend mit einem Beamer auf die Leinwand projiziert.

 

Sehr oft kommt von den Kunden die Frage ob es möglich wäre mit mehr als einer Kamera die Hochzeit zu filmen. Woldemar-Video hat schon mit bis 5 Kameras Hochzeiten mit Ü-Wagen und Live-Übertragung auf 12 Großbildschirme gefilmt. Videoproduktion der Hochzeitsfilmen ist aus einem Hobby-Vergnügen zu einem Beruf geworden, wo eine harte Konkurrenz herrscht. Zusammen mit einem Video-Team und Hochzeitsfotografen werden auch Visagisten eingeladen, damit das Brautpaar schön auf den Videoaufnahmen und Hochzeitsfotos aussieht.

"Woldemar-Video"-Team ist immer zum filmen und fotografieren einsatzbereit. Zusammen mit Kunden wird bestimmt, wie viel Kameraleute, Fotografen und andere Helfer zu diesem Event engagiert werden. Jedes Brautpaar entscheidet selber wie aufwendig und für wie viel Geld der Hochzeitsfilm gemacht wird. Es kann ein Kameramann sein, oder lieber auch zwei: so wird das gefilmte interessanter aussehen,  weil mit 2 Kameras kann man gleichzeitig aus verschiedenen Perspektiven filmen. Man kann ja auch ein Quadrocopter mit einer Kamera über die Tische fliegen lassen ´- da kann man noch hunderte Tricks vorschlagen, die den Hochzeitsfilm attraktiver machen werden.

Suchkriterien: Russische Hochzeit, Deutsch-Russische Hochzeit, Russkaja Swadba, Ruskaya Svadba, Swad'ba, Svad'ba, Russen Hochzeit, Hochzeitsfoto, 4K, 2K, FullHD, Blue-Ray, DVD, Stuttgart, Baden-Württemberg, BW, Pforzheim, Karlsruhe, Heilbronn, Esslingen, Ludwigsburg, Reutlingen, Tübingen, Göppingen, Balingen, Tuttlingen, Bodensee, Frankfurt, München, Hessen, Bayern, Schwarzwald, Ulm, Kameramann, Videograf, Hochzeitsfotograf, Foto- und Videograf, Foto+Video, Video+Foto, deutsch russische Hochzeit tamada, deutsch russische Hochzeit planen, deutsch russische Hochzeit Ablauf, deutsch russische Hochzeit Moderation, deutsch russische Hochzeit Musik, deutsch russische Hochzeit Schlägerei, Fotograf russische Hochzeit, Hochzeitsfilme, Postproduktion, Videobearbeitung, Videoschnitt, Videodesign, TV-Reportagen, Hochzeitvideo mit Stil, Hochzeiten aus der Luft, Copter, Copteraufnahmen von Ihrer Hochzeit, Spektakuläre Luftaufnahmen von ihrer Hochzeit, русская свадьба в Германии, видеосъемка в Германии, тв-продукция, телевизионные репортажи, съемка музыкальных видеоклипов, видеообработка, видеодизайн, адобе премиере, адобе эфтерэффктс, Adobe Premiere, Adobe Aftereffects, постпродакшн, видеооператор в Германии, свадебный фотограф в Германии, свадебная фотография в Германии, обработка фотографий в Германии.

Woldemar-Video 1989-2016

Designed by Multi-Media-Project 2016©